schaf am 28. Dez. 2015 um 19:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mann ist von Handy abgelenkt und stürzt in den Tod

Ein 33-Jähriger wollte vermutlich ein Selfie bei den Sunset Cliffs in San Diego machen. Er schaute auf ein Gerät anstatt auf den Boden und stürzte 18 Meter hinab.

Wie NBC berichtet, ist in San Diego ein 33-jähriger Mann die Sunset Cliffs hinunter gefallen und gestorben. Augenzeugen berichten, dass er auf sein Handy sah und nicht darauf achtete, wo er hinging. Es ist nicht ganz klar, ob es tatsächlich ein Smartphone oder eine Kamera war. Aufgrund der Zeugenaussagen wird aber vermutet, dass er aus dem Auto stieg um ein Selfie beim Sonnenuntergang zu machen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top