schaf am 17. Mai 2013 um 10:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Lange Haftstrafen für LulzSec-Hacker

Die Briten Ryan Ackroyd, Jake Davis, Mustafa Al-Bassam und Ryan Cleary sind laut einem Bericht im Guardian verurteilt worden, nachdem sie sich für schuldig befunden hatten, gezielt Computerattacken ausgeführt und koordiniert zu haben. Mit 32 Monaten wurde der 21-jährige Cleary zur längsten Strafe verurteilt, der 26-jährige Irak-Veteran Ackroyd muss 30 Monate ins Gefängnis, der 18-jährige Bassam wurde zu 20 Monaten und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, Davis soll 24 Monate in einer Jungendstrafanstalt verbringen.

Mehr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top