schaf am 11. Januar 2024 um 19:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Nintendo Switch 2: Längere Akkulaufzeit trotz Hardware-Turbos


Bild: Nintendo

Bericht über Nachfolger der Switch deutet stark verbesserte Laufzeit an. Neuer Nvidia-Prozessor soll Bildwiederholrate von 120 Hz ermöglichen

Laut den taiwanesischen "United Daily News", die sich auf Brancheninsider berufen, soll die Switch 2 zunächst über eine "stark verbesserte" Akkulaufzeit verfügen. Das verspricht die Mobilität und Vielseitigkeit der Konsole - ein Schlüsselelement des Erfolgs der Switch - erheblich zu verbessern. Ob schon die nächste Version aufgrund von EU-Vorschriften über einen Wechsel-Akku verfügen wird, ist noch nicht geklärt. Immerhin soll sich der Arbeitsspeicher der Konsole auf 8 GB RAM verdoppeln, und auch der interne Speicherplatz scheint von 32 auf 64 GB erhöht zu werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top