schaf am 02. Januar 2024 um 08:15 | Lesezeit: 45 Sekunden

"GTA 6": Neue Gerüchte über Storylänge

0
Kommentare
Bild: Rockstar Games

Angeblich soll "GTA 6" 35 bis 40 Stunden lang sein, also länger als der Vorgänger und kürzer als "Red Dead Redemption 2".

Ein paar Mal müssen wir noch schlafen, bis wir "GTA 6" spielen können, denn der neue Blockbuster aus dem Hause Rockstar soll erst 2025 für Konsolen erscheinen, die PC-Version deutlich später. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Gerüchteküche bereits seit Wochen eifrig brodelt. So haben Influencer aus dem Gamingbereich sich zuletzt darüber ausgetauscht, wie viele Stunden die Hauptstory des Spiels wohl in Anspruch nehmen könnte, berichtet PC Games Hardware.

Demnach schreibt der Youtuber mit dem Nutzernamen "@LegacyKillaHD" auf dem Social Network X (vormals Twitter) von Gerüchten, laut denen die Haupt-Storyline zwischen 35 und 40 Stunden dauern werde. Konkrete Quellen nennt er dabei aber nicht.

 GameRoll @GameRollGTA

RDR2’s story, to the average player, came in at around 50-60 hours long, Which is INSANE.

How long do you think GTA 6’s main storyline will take to complete?



Am 23. Dezember, 2023 um 12:42 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top