Wolfgang069 am 30. Dez. 2015 um 13:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Jeder Zweite bedient die Apple Watch mit der Nase


Bild: Twitter / @katieecollins

Besitzer einer Apple Watch haben eine neue Methode entdeckt, um die Uhr zu bedienen. Statt der Fingerkuppen drücken sie ihre Nasenspitze aufs Display.

Acht Monate nachdem Apple seine Watch auf den Markt gebracht hat, haben Nutzer eine neue Möglichkeit entdeckt, um ihre Uhr zu bedienen: die Nase. Das berichtet das renommierte "Wall Street Journal" diese Woche.


Zitat:
"Es funktioniert überraschend gut"


... sagt Wil Forrest, der Chef eines Restaurants in Kalifornien gegenüber der Zeitung.

Zum ersten Mal habe er die Nase genutzt, als er am Fleischschneiden war und die Uhr anfing zu piepsen.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top