schaf am 05. Februar 2023 um 15:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Geleakte Screenshots zeigen angeblich Bing mit ChatGPT-Funktionalität

Twitter-User haben Screenshots gepostet, auf denen angeblich die neue Suchmaschine mit ChatGPT zu sehen ist. Diese soll wichtige Neuerungen mit sich bringen



Auf Twitter behauptet ein User namens Owen Yin, die ChatGPT-Integration sei einfach bei ihm aufgetaucht. Diese würde "die Suchleiste durch einen Composer für natürlich formulierte Fragen" ersetzen, schreibt er. Begleitet wird die Aussage von einem Screenshot des Eingabefelds, aber auch einem kurzen Video, in dem das neue User Interface (UI) zu sehen sein soll.

 Owen Yin @Owen_Yin

Bing's ChatGPT integration just appeared for me. Replaces the search bar with a composer for natural-language questions https://t.co/NxZ0k9O92C



Am 03. Februar, 2023 um 5:18 via Twitter 


Gegenüber "The Verge" sagt Yin, dass er Bing als Startseite für den Edge-Browser eingestellt habe und das neue UI einfach aufgetaucht sei. "Nach ein paar Minuten hat es aufgehört zu funktionieren ... Mir fiel die Kinnlade runter, als ich erkannte, was ich da gesehen habe", sagt er gegenüber der Tech-Seite.

Die Echtheit der Screenshots kann derzeit nicht verifiziert werden. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft steht aus, auch auf Anfrage von "The Verge" kommentierte das Unternehmen den mutmaßlichen Leak nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top