schaf am 18. Mai 2023 um 19:27 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Geleaktes Video vom Pixel 8 zeigt Temperatursensor für Fiebermessung


Bild: 91Mobiles

Auf den Markt kommen werden die Smartphones voraussichtlich im Herbst

Es dürfte noch gut ein halbes Jahr dauern, ehe Google die nächste Generation seiner Pixel-Smartphones auf den Markt bringt. Eben erst hat der Techriese zu Beginn seiner Entwicklerkonferenz I/O das Pixel 7a vorgestellt, das günstigste Modell der aktuellen Reihe.


Bild: 91Mobiles

Dennoch ist nun ein Video aufgetaucht, welches das Pixel 8 - bzw. ein Vorserienmodell desselben - zeigt. Und zwar nicht als Rendering, sondern in Aktion. Scheinbar ist Google ein Anleitungsvideo für ein neues Feature "entkommen". Ein Twitter-User, der unter dem Namen Kuba Wojciechowski auftritt, hat dieses an 91Mobiles gespielt.

 Neil Sargeant @Neil_Sarg

First leaked video of the Pixel 8 Pro showing off the phone and it’s new thermometer feature. This phone looks 🔥 I genuinely can’t wait for Pixel 8 series to launch. Please let Tensor G3 be better 🙏🏼#Pixel8pro #googlepixel #teampixel #google Leaks are from 91 mobiles https://t.co/mg3I2BRO3u



Am 18. Mai, 2023 um 14:49 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top