aleX am 09. März 2017 um 23:00 | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

GB Rechner: Wieviel GB habe ich nach dem 15.06.2017 im Ausland zur Verfügung

2
Kommentare
Bild: Pixabay

Mit unserem Rechner findet ihr schnell heraus, wieviel GB Mobiles Datenvolumen euch, nach dem 15.06.2017, im Ausland zur Verfügung stehen.

Die EU hat bereits die Formel bekannt geben, wie es sich nun mit dem Mobilen Datenvolumen verhält.

Auf dessen Grundlage habe ich nun einen kleine Rechner für euch. Damit könnt ihr euch schnell ausrechnen, wieviel GB euch nach der Formel im Ausland zur Verfügung stehen.

Wieviel GB bekomm ich nun bei meinem Tarif?Hier kannst Du ausrechnen wiewiel GB du nach der neuen Formel im Ausland bekommst. Ausgehend von einem Einkaufspreis von 1,55€

Monatliche Grundgebühr? Euro.





Tags:#Roaming




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (93 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top