schaf am 01. Dez. 2023 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Larian Studios: Baldur's Gate 3 bekommt 30-GByte-Update


Bild: Larian Studios

Bei Platzmangel bitte Spiel neu installieren: Larian Studios hat den bislang größten Patch für Baldur's Gate 3 veröffentlicht.

Das belgische Entwicklerstudio Larian hat Patch 5 für das Rollenspielepos Baldur's Gate 3 veröffentlicht. Episch ist in diesem Fall auch die Größe des Updates: Rund 30 GByte sind es. Für die Installation müssen nach offiziellen Angaben rund 130 GByte auf dem Massespeicher frei sein.

Bei wem das nicht der Fall ist, der sollte laut den Entwicklern das Spiel löschen und dann ganz neu installieren. Der aktuelle PC-Client von Baldur's Gate 3 hat eine Größe von knapp 136 GByte.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top