...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 1110 mal)


GB Rechner: Wieviel GB habe ich nach dem 15.06.2017 im Ausland zur Verfügung

(09. März 2017/23:00)

Bild: Pixabay

Mit unserem Rechner findet ihr schnell heraus, wieviel GB Mobiles Datenvolumen euch, nach dem 15.06.2017, im Ausland zur Verfügung stehen.

Die EU hat bereits die Formel bekannt geben, wie es sich nun mit dem Mobilen Datenvolumen verhält.

Auf dessen Grundlage habe ich nun einen kleine Rechner für euch. Damit könnt ihr euch schnell ausrechnen, wieviel GB euch nach der Formel im Ausland zur Verfügung stehen.

Wieviel GB bekomm ich nun bei meinem Tarif?Diese Funktion steht nur in der Vollversion zur Verfügung...


https://ress.at/gb-rechner-wieviel-gb-habe-ich-nach-dem-15-06-2017-im-ausland-zur-verfuegung-news09032017230000.html
© by RessServerWorks, 2024