schaf am 04. Februar 2024 um 11:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Cybertruck-Radabdeckungen müssen neu gestaltet werden


Bild: Tesla

Der Tesla Cybertruck hat ungewöhnliche aerodynamischen Radabdeckungen, die falsch konstruiert sind und so die Reifen zerstören.

Beim Cybertruck von Tesla gibt es Probleme mit den aerodynamischen Radabdeckungen des Fahrzeugs. Diese haben zwar ein elegantes Design, verursachen aber einen unerwarteten Reifenverschleiß, wie der Youtube-Kanal T Sportline - Tesla Upgrades & Accessories berichtet.



Der Cybertruck wird aktuell ohne seine charakteristischen, aerodynamischen Radabdeckungen ausgeliefert. Der Grund: Die Form und der enge Sitz der Radabdeckungen führen zu abnormalem Verschleiß und Zerstörungen an den Reifenseitenwänden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top