schaf am 14. Februar 2024 um 08:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Der Cybertruck rostet


Bild: Tesla

Teslas Cybertruck zeigt Abnutzungserscheinungen: Erste Käufer berichten von Rostflecken an der angeblich rostfreien Stahlkarosserie.

Mehrere Besitzer eines Tesla-Cybertrucks haben schon nach kurzer Zeit Korrosions- und Rostflecken an der Außenhaut festgestellt. Fotos, die in Foren wie dem Cybertruck Owners Club geteilt wurden, zeigen verrostete und korrodierte Stellen an den Türen, der Motorhaube, der Ladefläche und anderen Außenverkleidungen.

Der kantige und futuristische Cybertruck ist seit einigen Wochen zum Kauf erhältlich. Die Karosserie besteht aus Edelstahl, ist allerdings nicht rostfrei, wie es einige Käufer wohl aus dem Begriff Stainless Steel abgeleitet haben.

Tesla rät Besitzern in seinem Handbuch zum Cybertruck, Schmutz und Rückstände sofort abzuwischen und das Fahrzeug regelmäßig zu waschen, um die Edelstahloberfläche zu erhalten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top