Kefir am 24. März 2024 um 20:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Erstes Teardown des Tesla Cybertrucks verrät spannende Details


Bild: Screenshot Autoline Network

Nachdem etliche Besitzer ihrer Cybertrucks beschossen und angezündet haben, zerlegt jetzt einer das Elektroauto komplett.

Etliche Besitzer haben den Cybertruck geschlagen, beschossen, ertränkt und angezündet. Das ging soweit, dass sogar einer der leitenden Cybertruck-Ingenieure gebeten hat, das Elektroauto in Ruhe zu lassen.

Terry Woychowski hat die Nachricht wohl nicht bekommen, die Finger vom Auto zu lassen. Er nimmt mit seinem Benchmarking-Unternehmen Caresoft den Cybertruck komplett auseinander - allerdings nicht destruktiv, sondern investigativ. Laut Autoline Network ist es das weltweit erste Teardown-Video des Tesla Cybertrucks:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top