Kefir am 24. Februar 2024 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Youtuber Dave Sparks baut Cybertruck in eine Schneeraupe um


Bild: Dave Sparks

Der Bastler Dave Sparks ist bekannt für seine mutigen Umbauten von Fahrzeugen - dieses Mal knöpfte er sich den Cybertruck vor.

Von seiner Form her hat der Cybertruck sicher schon so manchen an eine Pistenraupe erinnert. Das dachte sich wohl auch der Amerikaner Dave Sparks, der sich kurzerhand dazu entschloss, seinen Cybertruck in eine Schneeraupe umzubauen.

Ich wollte mit der Veröffentlichung von CyberTrax-Videos warten, bis wir das komplette YouTube-Video fertig hatten, aber ich bin ungeduldig und möchte es jetzt einfach mit euch teilen, also los geht’s … viel Spaß


... schrieb Sparks auf X. Sein YouTube-Acoount @HeavyDSparks, der sich mit Fahrzeugen beschäftigt, hat über 3,5 Mio Follower.

 Dave Sparks @heavydsparks801

I was trying to hold off on posting any videos of the CyberTrax until we had the full YouTube video ready to go but I’m impatient and really just wanna share it with you right now, so here ya go….enjoy 😎

Huge thanks to the folks at @teslamotors for being so cool and supportive of this project. They have helped us with many tech questions and other random stuff that has really boosted my overall opinion of the company. Bottom line: they appreciate cool stuff just like we do and they earned my support and respect 💯 #cybertrax #cybertruck

@teslamotors @supercar_ron @sparks_motors @helltraxx @bajadesigns @elonmusk



Am 22. Februar, 2024 um 21:30 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top