schaf am 14. Nov. 2013 um 21:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

CyanogenMod macht Installation einfach

Neuer Installer über Play Store veröffentlicht - Viele Geräte von Samsung, HTC und Google offiziell unterstützt

CyanogenMod hat nun den offiziellen CyanogenMod Installers freigeben. Die Android-App ermöglicht es in Kombination mit einem Desktop-Programm, CyanogenMod ohne jegliche technischen Vorkenntnisse in wenigen Schritten auf das Handy zu installieren und einzurichten.



Zu den derzeit offiziell unterstützten Smartphones gehören Geräte von Google, Samsung und HTC. Also etwa Galaxy S II bis S4, sämtliche Nexus-Smartphones und Tablets ab Nexus S sowie das HTC One. Die Client-Software funktioniert derzeit nur unter Windows, eine OS-X-Version soll allerdings folgen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top