schaf am 02. Januar 2015 um 13:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

OnePlus One: Android "Lollipop" ohne CyanogenMod



Hersteller bringt nach Streit eigene Android-Version - Alpha noch sehr nah an Googles Android

OnePlus hat mittlerweile ein eigenes Softwareteam zusammengestellt, und dies liefert nun einen ersten Vorgeschmack auf das eigene Erzeugnis. Zum Jahresstart gibt es also eine Alpha-Version der neuen Android-Variante. Derzeit orientiert sich diese noch stark an Googles eigener Android-Vorstellung, all die Modifikationen durch CyanogenMod fallen also weg. Dafür wird als Basis bereits Android 5.0 "Lollipop" verwendet.

In einem Forum-Eintrag erklärt OnePlus wie sich die Software manuell auf das eigene OnePlus One flashen lässt. Dabei betont man allerdings auch den frühen Entwicklungsstand, so sind etwa keine Update auf spätere Testversionen geplant, hierfür muss dann also wieder ein vollständiger Flash vorgenommen werden.

via derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top