schaf am 16. Januar 2015 um 11:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

OnePlus One erhält stabiles CyanogenMod 12 Update auf Android 5.0 Basis im Februar



Das Verwirrspiel im Dreieck Cyanogen - OnPlus - Microsomax scheint nun mit einem Statement des Softwareherstellers gegenüber einem Gericht in Indien etwas Klärung erfahren zu haben.

Besitzer eines OnePlus One Smartphones können sich bereits eine Alpha Version von Android 5.0 Lollipop auf ihr Gerät flashen oder eine Vorabversion von CyanogenMod 12. Aber bisher war recht unklar wann eine endgültige und stabile Android 5 Version kommen wird. Nun ist klar, dass dies im Februar passieren wird und dass die Version von Cyanogen kommt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top