schaf am 16. März 2016 um 15:29 | Lesezeit: 33 Sekunden

Android 6: Erster Release-Kandidat von Cyanogenmod 13 erschienen

0
Kommentare

Alternative "Marshmallow"-Firmware vor Finalisierung - keine direkte Aktualisierung von Nightlies möglich

Nach monatelanger Entwicklung hat die alternative Android-Firmware Cyanogenmod 13, die auf Android 6.0.1 "Marshmallow" basiert, nun den Status eines Release Candidates erreicht. Ihre Entwicklung geht nun in die letzte Phase, ehe die erste als stabil deklarierte Fassung erscheint.

Eigentlich hätte der "RC"-Stand schon früher erreicht werden sollen, jedoch gab es laut dem Blogeintrag zur Veröffentlichung nicht näher begründete Verzögerungen. Cyanogenmod 13 bringt alle Änderungen mit, die Google selbst beim Schritt von Android 5.1 auf 6.0 umgesetzt hat und implementiert darüber hinaus diverse Anpassungen und Zusatzfunktionen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.2/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top