schaf am 16. Sep. 2013 um 18:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

CyanogenMod bekommt Screencast- und AirPlay-Funktion



Der Entwickler Koushik Dutta dürfte einigen Lesern von den Chromecast-Hacks schon ein Begriff sein. Aktuell berichtet er auf Google+ wieder von sehr interessanten Neuerungen in Bezug auf das CyanogenMod CustomROM.

Momentan arbeitet der Entwickler laut Goole+ an einer Screencast-Funktion, die es erlaubt in 60 FPs den Bildschirminhalt als Video aufzunehmen. Bisher musste ich hierfür z. B. die App Screencast nutzen. Allerdings kann es sicher nicht schaden, wenn eine solche Funktion direkt in das ROM integriert ist.

Auf der selben "RemoteDisplayAdapter framework extension" basierend kommt wohl auch eine AirPlay-Unterstützung in eine zukünftige CyanogenMod-Version. Koushik meinte, dass er dies aufgrund seiner Arbeiten an den AllCast bzw. Chromecast-Hacks hinbekommen müsste.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top