schaf am 19. April 2022 um 15:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Atari begräbt eigene Kryptowährung "Atri"



Der Games-Hersteller entzieht seinem Blockchain-Partner überraschend die Lizenz und plant einen neuen Token

Das Gaming-Urgestein Atari hat das Aus seiner bestehenden Kryptowährung "Atri" verkündet. Das Projekt "Atari Chain", das zusammen mit der Finanzfirmengruppe ICICB ins Leben gerufen wurde, sowie der dazugehörige Token sind damit mehr oder weniger Geschichte. Atari kündigte an, dass den Betreibern die Markenlizenz entzogen wurde. Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass eine neue Kryptowährung geplant sei, für die allein der Spielekonzern verantwortlich zeichne.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top