schaf am 07. April 2014 um 11:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft sucht in der Wüste nach Ataris E.T.



Es soll der Legende auf den Grund gegangen werden, ob tatsächlich Millionen unverkaufte Exemplare vom Atari-Spiel E.T. in der Wüste vergraben wurden.

Microsoft und das Unternehmen Lightbox Entertainment haben von den Behörden die Genehmigung bekommen, nach Exemplaren des Spiels E.T. zu suchen, die angeblich in der Wüste im US-amerikanischen Bundesstaat New Mexico nahe der Stadt Alamogordo vergraben sind. Das berichtet die lokale Nachrichtenseite Alamogordo News. Die Ausgrabungen, die in den nächsten Tagen starten könnten, sind Teil einer Dokumentation, die von Lightbox produziert wird. Die fertige Dokumentation, die sich um den Aufstieg und Fall von Atari drehen soll, soll im Laufe des Jahres exklusiv für die Xbox erhältlich sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top