schaf am 10. Februar 2022 um 13:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Aquaventure: Atari sucht Entwickler von fast 30 Jahre altem Flohmarktfund


Bild: Atari XP

Der Prototyp eines Spiels für den Atari 2600 tauchte Mitte der 90er auf einem Flohmarkt auf. Nun sucht Atari nach dem Hauptentwickler.

Im Rahmen einer besonderen Art der Öffentlichkeitskampagne bittet eine Unternehmensabteilung von Atari um die Mithilfe bei der Suche nach einem Entwickler. Durch Unterstützung von Fans und Sammlern soll herausgefunden werden, wer das Spiel Aquaventure für den Atari 2600 erstellt hat - ein bisher offiziell unveröffentlichter Prototyp. Atari will Aquaventure noch im ersten Quartal dieses Jahres neu auflegen und offiziell veröffentlichen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top