"Breakout" abgekupfert: Atari klagt Nestle wegen Kit-Kat-Werbung
Der Lebensmittelkonzern soll das geistige Eigentum des Videospielherstellers verletzt habenAtari hat eine Klage gegen Nestle eingebracht. Der Videospielhersteller wirft dem Schweizer Lebensmittelkonzern vor, für eine Werbung für Kit-Kat-Schokoriegel den Games-Klassiker "Breakout" ohne Berechtigung abgekupfert zu haben.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Weitere News:
Tesla senkt Preise für Supercharger-Mitgliedschaft
AU: Softwarefehler kostet Casinobetreiber Millionen
Russische Cyberwaffe macht Windows-Systeme verwundbar
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
Mars-Drohne "Ingenuity" schickte letzte Daten zur Erde
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Hala Point: Intels Gehirn-Simulator hat die Rechenkapazität einer Eule
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
AU: Softwarefehler kostet Casinobetreiber Millionen
Russische Cyberwaffe macht Windows-Systeme verwundbar
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
Mars-Drohne "Ingenuity" schickte letzte Daten zur Erde
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Hala Point: Intels Gehirn-Simulator hat die Rechenkapazität einer Eule
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024