schaf am 13. Juli 2018 um 12:54 | Lesezeit: 33 Sekunden

Konkurrenz für Slack: Microsoft Teams bekommt kostenlose Version

0
Kommentare
Bild: Microsoft

Der Business-Messenger bietet zahlreiche Features für Gratis-Nutzer - Microsoft will die Software künftig intensiv weiterentwickeln

Mit Teams bietet Microsoft bereits seit 2016 einen Messenger für Unternehmen. Damit ist das Unternehmen zwar weitaus später dran als sein Konkurrent Slack, konnte aber trotzdem durch gute Features laut eigenen Angaben rund 200.000 Unternehmen als Kunden gewinnen. Nun dürfte Slack noch weiter zittern - so hat Microsoft ein neues Update veröffentlicht, welches eine Gratisversion von Teams einführt. Künftig ist es für jeden - und nicht nur Nutzern von Office 365 - möglich, die Software zu nutzen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top