schaf am 15. Nov. 2023 um 09:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Windows-Aktivierungsprobleme nach Ende des Gratis-Updates - Unzählige Windows-Keys jetzt ungültig

Bislang konnten alte Windows-Keys noch problemlos für Upgrades genutzt werden. Damit ist jetzt Schluss.



Es sind nur ein paar Zeilen, die Microsoft in seinem Device Partner Center veröffentlicht hat. Doch die Auswirkungen sind umfangreich.

Systeme mit Windows 7 und 8 lassen sich nicht mehr kostenlos auf Windows 10 oder Windows 11 aktualisieren. Damit funktionieren auch bestehende Keys der alten Windows-Versionen nicht mehr für die Aktivierung von Windows 10 und 11. Das kostenlose Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert aber weiterhin.

Mehr dazu findest Du auf chip.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top