schaf am 20. April 2014 um 15:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Windows Phone 8.1: Project My Screen für Windows veröffentlicht



Windows Phone 8.1 bringt eine Menge Neuerungen ins mobile Microsoft-Betriebssystem - unter anderem auch die Möglichkeit, den Bildschirminhalt auf einer externen Anzeige auszugeben. Nun veröffentlichte Microsoft die entsprechende Windows-Anwendung.

Die Applikation heißt "Project My Screen App” und ermöglicht es, den Bildschirminhalt vom Windows Phone über eine USB-Verbindung am PC auszugeben. Nützlich könnte dies unter Umständen z.B. für Entwickler sein, da sie ihre Apps dann direkt am PC testen können und nicht jedes Mal zum Smartphone greifen müssen.

via mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top