schaf am 22. April 2014 um 19:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Windows 8.2 mit neuem Startmenü soll im Herbst kommen



Laut neuem Bericht - Microsoft arbeitet an Gratis-Windows mit fixer Cloud-Anbindung

Unter der Ägide des neuen Unternehmenschefs Satya Nadella scheint ein frischer - oder je nach Betrachtungsweise: alter - Wind bei Microsoft zu blasen. So hat das Unternehmen vor wenigen Wochen eine Kehrtwendung beim eigenen Betriebssystem Windows verkündet. Statt weiter auf ein gemeinsames Interface für Tablets und Desktops zu setzen, soll das Interface nun wieder verstärkt für die jeweilige Nutzungsart optimiert werden.

Teil davon ist die Rückkehr des mit Windows 8 entfernten Startmenüs - und zwar dieses Mal wirklich und nicht nur als ein Knopf, der zur "Metro"-Ansicht führt. Der gewöhnlich gut informierte Blogger Wzor will in dieser Hinsicht jetzt neue Details zutage gefördert haben, wie WinBeta berichtet.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top