schaf am 02. Sep. 2021 um 08:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Windows 11: Microsoft wirft Nutzer mit unzureichender Hardware aus dem Betaprogramm


Bild: Microsoft

Unternehmen rät den Betroffenen zu einer Rückkehr zu Windows 10. Dabei muss das System komplett neu eingerichtet werden

Microsoft hat damit begonnen, Nutzer mit zu alter oder auf andere Art nicht zureichender Hardware aus dem Windows-Insider-Programm zu werfen. Unter Windows-Update werden die Betroffenen dazu aufgefordert, stattdessen auf Windows 10 zurückzukehren. Ein Schritt, der üblicherweise mit dem Verlust sämtlicher Daten einhergeht. Insofern sollten die User also zuvor dringend ein vollständiges Update vornehmen. Generell muss betont werden, dass solch ein vollständiges Zurücksetzen zwar nie erfreulich ist, wer an einem solchen Betaprogramm teilnimmt, muss sich dieses Risikos aber bewusst sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top