schaf am 29. Juli 2016 um 11:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Windows 10: Ab morgen kein Gratis-Upgrade mehr möglich


Der Countdown läuft. Heute ist der letzte Tag an dem Windows 10 kostenlos erhältlich ist. Windows 10 Home wird künftig 135 Euro kosten.

Ein Jahr lang hatte Microsoft den Nutzern von Windows 7 bzw. Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version des Microsoft-Betriebssystems angeboten. Diese Zeit ist nun vorbei. Nach Freitag dem 29. Juli wird Windows 10 nur mehr kostenpflichtig erhältlich sein.

Wie Microsoft mitteilte wird die Software dann als Vollversion im Einzelhandel, per Download oder USB-Stick angeboten. Die Version Windows 10 Home kostet künftig 135 Euro, Windows 10 Pro 279 Euro. Windows 10 sei auch wie gewohnt im Rahmen eines Neugerätekaufs erhältlich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top