Kefir am 27. Sep. 2020 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

watchOS 7: Nutzer klagen über kritische Fehler


Bild: Apple

Die Apple Watch Series 3 startet immer wieder neu und hat Performance-Schwierigkeiten.

Nutzer der Apple Watch Series 3 klagen seit dem Update auf das neue Betriebssystem watchOS 7 darüber, dass die Uhr immer wieder neu startet. Das Update wurde im Zuge der Veröffentlichung von iOS 14 herausgegeben. Seither klagen zahlreiche Nutzer über massive Probleme mit der Smartwatch.

So heißt es im Apple-Support-Forum und dem MacRumors-Forum, dass bei einigen Nutzern die Uhr mehrmals täglich neu startet. Jedes Mal werden die Nutzer wieder nach ihrem Passcode gefragt und die Uhr zählt während dieser Zeit keine Aktivitätswerte.

Bei anderen Nutzern stürzt die Uhr ab und muss manuell neu gestartet werden. Manche bemerkten zudem, dass sich die Uhr beim Tragen sperrt, Features wie Wetter oder Aktivität nicht geladen werden und die Verbindung zum Smartphone unterbrochen wird. Auch ein stark erhöhter Akkuverbrauch konnte beobachtet werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top