schaf am 06. Nov. 2018 um 12:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Nach versemmeltem Update: Apple veröffentlicht watchOS 5.1.1

Bild: Apple

Bug beseitigt und einige Neuerung für System der Apple Watch integriert

Nachdem Apple das watchOS-Update 5.1 für die Apple Watch versemmelt hat, wurde mit watchOS 5.1.1 nun nachgebessert. Das Update steht zum Download zur Verfügung und beseitigt jenen Bug, der dafür sorgte, dass manche Smartwatches nicht mehr benutzbar waren. Apple hat jenen Kunden, die davon betroffen waren, neue Uhren geschickt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top