Kefir am 03. Juni 2011 um 15:26 |  3 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Teures Tablet: 17-jähriger verkauft Niere für iPad 2

Der Shanghai Daily berichtet über die bislang wohl kurioseste Idee, wie man zu einem neuen Tablet kommt: Ein 17-jähriger verkaufte seine rechte Niere mit der Absicht, sich mit dem Geld ein iPad 2 zu kaufen.


Zitat:
"I wanted to buy an iPad 2 but could not afford it,” said the boy surnamed Zheng in Huaishan City. "A broker contacted me on the Internet and said he could help me sell one kidney for 20,000 yuan.”




Am 28. April unterzog sich der Junge im Chenzhou Nr. 198 Krankenhaus der Nieren-Extraktion, die von einem Broker, der über Internet Kontakt aufgenommen hatte, arrangiert wurde. Anschließend erhielt er umgerechnet ca. 2.300 Euro.

Mehr dazu findest Du auf iphone-news.org


Tags:#iPad #Kurioses




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top