schaf am 26. Sep. 2023 um 18:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Teures On-Board-Internet im Flugzeug wird von vielen genutzt


Bild: Pixabay

Ist man in Urlaubsstimmung, sitzt das Geld locker. Das zeigt sich auch beim On-Board-Internet im Flugzeug.

Trotz vergleichsweise hoher Preise nutzen 38 Prozent der Flugreisenden das On-Board-Internet. Das ergab eine Umfrage im Auftrag des Vergleichsportals Verivox, die am 25. September 2023 vorgestellt wurde. Unter den Befragten, die in den vergangenen 12 Monaten privat mit dem Flugzeug reisten, nutzten 20 Prozent das Bord-WLAN mehrfach.

Bei jungen Passagieren bis 30 Jahre ist die Nutzungsquote mit 49 Prozent am höchsten, bei den Reisenden über 70 Jahre nutzte immerhin jeder Dritte das in aller Regel kostenpflichtige Flugzeug-Internet.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top