schaf am 16. Januar 2022 um 15:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Cryptoland sollte zwölf Millionen teures Luxusresort für Krypto-Enthusiasten werden



Nach zahlreichen Vorwürfen und offenen Fragen schwankt die Idee der "weltweit ersten Krypto-Insel"

Ein traumhafter Rückzugsort für Krypto-Liebhaber sollte es werden. Zwölf Millionen Dollar (10,5 Millionen Euro) würde es kosten, so die Organisatoren von Cryptoland, eine Fidschi-Insel zu kaufen und darauf ein Resort zum Netzwerken und Abhängen zu schaffen. Nach zahlreichen unangenehmen Fragen und Betrugsvorwürfen zog sich das Projekt vorerst aus der öffentlichen Debatte zurück.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top