Kefir am 23. Dez. 2011 um 20:40 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Tele2 übernimmt Silver Server nun fix

Der Kauf des österreichischen Internet Service Providers Silver Server durch Tele2 wurde abgeschlossen, nachdem auch die Bundeswettbewerbsbehörde grünes Licht gegeben hat. Tele2 baut dadurch seine position als Telekommunikationsanbieter weiter aus.

"Es ist eine Partnerschaft für die Kunden. Business-Kunden beider Unternehmen werden vom Zusammenschluss und von der damit entstandenen gemeinsamen Infrastruktur profitieren", erklärte Alfred Pufitsch, CEO von Tele2 in Österreich, am Donnerstag.

Beide Unternehmen werden bis auf weiteres eigenständig am österreichischen Markt agieren. Es ist jedoch geplant, Infrastruktur-Investitionen zusammenzulegen und auch die Büroräume im ARES-Tower, wo Tele2 seinen Hauptsitz hat, gemeinsam zu nutzen. Die Mitarbeiter von Silver Server werden übernommen.

Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top