Kefir am 09. Juli 2007 um 19:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sony senkt PS3-Preise in den USA

Im Vorfld der Unterhaltungselektronik-Messe E3 hat Sony nun doch den Preis der PlayStation 3 gesenkt. Für Österreich hat Sony noch keine neuen Preise angekündigt. Microsoft hält den Preis für die Xbox in Japan stabil.

Der japanische Elektronikkonzern Sony gab am Montag bekannt, die Preise für seine Spielekonsole PlayStation 3 [PS3] in den Vereinigten Staaten um 100 US-Dollar zu senken.

Das Modell mit 60-GB-Festplatte kostet nun 500 US-Dollar. Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment USA, erwartet, dass sich nun die Verkäufe der Konsole verdoppeln werden. Die PS3 hatte sich bisher auf dem Markt trotz umfangreicher technische Ausstattung nicht gegen Nintendos Wii und Microsofts Xbox 360 durchsetzen können.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top