schaf am 25. Januar 2024 um 10:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Die Playstation-Zukunft liegt laut Sonys CEO auch auf dem PC


Bild: Sony

Neben Microsoft versichert jetzt auch Sony, dass die Zeit der Exklusivtitel bald vorbei sein wird

Die Marke Playstation werde "allgegenwärtig" bleiben, sagte Sony-CEO Kenichiro Yoshida kürzlich in einem Interview, in dem es um die wirtschaftliche Zukunft des japanischen Unternehmens ging. Im gleichen Atemzug betonte er, dass dafür aber bald keine dezidierte Konsole nötig sein werde. Die Zukunft liege auf PC, Mobilgeräten und der Cloud.

Überall, wo es Computer gibt, werden die Nutzer ihre Lieblingsspiele nahtlos spielen können


... erklärte Yoshida. Zwar nimmt der Sony-CEO das Wort nicht direkt in den Mund, allerdings kann man sich als Übersetzung vorstellen, dass der Japaner von einer Playstation-App träumt, auf die man überall zugreifen kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top