Kefir am 28. April 2011 um 10:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Sony Ericsson Xperia Arc: Hands-On mit Video

Sony Ericsson hatte sich zuletzt in Sachen Android nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber aus seinen Fehlern gelernt und Besserung gelobt. Das Xperia Play überzeugte uns nicht so sehr, nun ist das Xperia Arc da und möchte in der Liga der etablierten Android-Smartphones mitspielen. Die Kollegen von Androidcentral haben das Gerät ausprobiert und gewähren uns erste Eindrücke der Android-Zukunft à la Sony Ericsson.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top