Kefir am 20. Nov. 2017 um 23:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Sky könnte in Deutschland Mobilfunk-Provider werden

Sky lässt offenbar die Akzeptanz für eigene Mobilfunktarife testen. Auch Details zu Preisen und Inklusivleistungen sind schon bekannt. Für Sky Go soll es Zero Rating geben.

Der Pay-TV-Veranstalter Sky könnte demnächst unter die Mobilfunk-Provider gehen. So wird im Telefon-Treff-Forum derzeit über eine Kundenbefragung diskutiert, die der Bezahlfernseh-Anbieter den Angaben zufolge derzeit unter potenziellen Interessenten durchführe. Dabei werden auch schon konkrete Preise für die Tarife genannt, die natürlich nur für den Fall gelten, dass die Angebote auch wirklich realisiert werden.

Mehr dazu findest Du auf digital-eliteboard.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top