schaf am 23. Februar 2021 um 18:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

ROG Phone 5 kommt mit Snapdragon 888


Bild: Dxomark/Asus

Bislang war es lediglich ein Gerücht, ein Audiotest von Dxomark bestätigt nun, dass Asus' neues ROG Phone mit Qualcomms aktuell bestem SoC kommen wird.

Vor der Veröffentlichung des neuen ROG Phone 5 von Asus hat Dxomark einen Test der Audiofähigkeiten des Smartphones veröffentlich. Im Zuge dessen sind auch Bilder und technische Details des Gerätes bekanntgeworden.

So steht jetzt fest, dass das ROG Phone 5 mit dem Snapdragon 888 erscheinen wird, Qualcomms aktuell leistungsfähigstem SoC. Außerdem ist zu erkennen, dass das Smartphone mit einer Dreifachkamera auf der Rückseite ausgestattet ist. Diese hat eine Hauptkamera mit 64 Megapixeln, zu den weiteren Objektiven und Sensoren gibt es noch keine Infos.

Ebenfalls auf dem von Dxomark veröffentlichten Foto ist eine RGB-Dot-Matrix auf der Rückseite zu erkennen. Zudem hat das ROG Phone 5 einen auffälligen Schriftzug auf der Rückseite, den Android Authority als Zusatzdisplay ausmacht. Ob es sich dabei wirklich um einen Bildschirm handelt, ist unbekannt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Stefan Raab soll eigenes Streamingprogramm planen
Stefan Raab hat mit TV Total neben vollem Körpereinsatz auch ein zynisches, fast menschenverachtendes Bild der Gesellschaft populär gemacht. Jetzt plant er nach 9 Jahren Sendepause wohl ein Comeback.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top