schaf am 30. Juli 2015 um 14:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Polizei leakt Xperia C5 Ultra: Echtes Bild vom Handy mit randlosem Display


Xperia C5 Ultra: Beweisfoto der brasilianischen Polizei. (Bild: g1.globo.com)

Sony arbeitet offenbar an einem Next-Gen-Smartphone mit nahezu randlosem Display. Dabei handelt es sich wohl um das Sony Xperia C5 Ultra. Von dem Handy gibt es nun ein echtes Bild, das kurioserweise durch die Polizei geleakt wurde. Zuvor war das C5 Ultra in einem Handbuch aufgetaucht.


Bild: xperiablog.net

Das Sony Xperia C5 Ultra trägt die Modellbezeichnung E5506 beziehungsweise E5553 und soll mit einem nahezu randlosen Display kommen, das mit 1.920 x 1.080 Pixel auflösen könnte. Aus einem ebenfalls bereits verbreiteten Handbuch geht hervor, dass das Gerät eine 13-Megapixel-Kamera besitzt. Diese Auflösung soll auch die Frontkamera bieten, die ebenfalls von einem Blitz unterstützt wird. Letzteres bestätigt das obige Polizei-Foto.

Der Arbeitsspeicher soll 2 GByte groß sein, während 16 GByte Daten auf dem internen Speicher Platz finden. Zur weiteren Ausstattung zählen demnach ein microSD-Karten-Slot und ein Steckplatz für eine Nano-SIM.

Mehr dazu findest Du auf chip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top