Kefir am 04. Sep. 2023 um 21:52 |  2 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Polizei warnt vor manipulierten Steckdosen in der Deutschen Bahn


Bild: Pixabay

Es hat in Deutschland in Zügen bereits mehrere Fälle von Stromstößen gegeben.

In Deutschland warnt die Bundespolizei vor manipulierten Steckdosen in Zügen der Deutschen Bahn. Es soll dadurch in letzter Zeit mehrfach zu Stromstößen gekommen sein, heißt es. Ernsthaft verletzt wurde bis jetzt jedoch niemand. Eine Frau erlitt auf der Fahrt nach Karlsruhe allerdings einen so heftigen Stromstoß, dass sie ins Krankenhaus musste.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top