Kefir am 11. Juni 2011 um 09:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Polizei forscht Drängler auf Facebook aus

In Nordrhein-Westfalen wurde ein Geschäftsmann mit seinem BMW auf der Autobahn bei Münster geblitzt, als er seinem Vordermann auf der Überholspur viel zu dicht aufgefahren ist. 400 Euro Bußgeld wurden fällig. Doch der Mann bestritt, am Steuer gesessen zu haben und schaltete einen Anwalt ein. Das berichtete die "Hamburger Morgenpost" am Freitag.


Quelle: Futurezone


Tags:#Facebook




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top