Kefir am 18. Juli 2023 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Polizei entlarvt Drogendealer mit KI durch Fahrverhalten

Die KI fand beim Fahrverhalten des Mannes ein verdächtiges Muster. Die Polizei schlug zu.

In New York hat die Polizei unlängst ein Fahrzeug auf der Straße angehalten und durchsucht. Dabei wurden sehr viel Crack, Kokain, eine Waffe und 34.000 US-Dollar in Bar gefunden. Der Wagenlenker wurde wegen Drogenhandels angeklagt und bekannte sich schuldig. Das Spannende an dem Fall ist, dass es kein Zufall war, dass die Polizei den Drogenhändler angehalten hatte. Eine KI fand sein Fahrverhalten "verdächtig" und schlug Alarm.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top