schaf am 11. Sep. 2016 um 10:08 | Lesezeit: 55 Sekunden

Pokemon Go: Update sperrt Nutzer mit Root und Jailbreak aus

1
Kommentar
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Das neue Update für Pokémon Go bringt das neue Buddy-System, schließt aber auch zahlreiche Nutzer aus, die ihr Smartphone mit Root oder Jailbreak nutzen.

Niantic hat am Samstagnachmittag ein weiteres Update für Pokémon Go - Version Nummer 0.37.0 unter Android sowie 1.7.0 unter iOS - veröffentlicht. Dieses bringt mit dem "Buddy-Pokémon" ein wesentliches neues Feature. Der Nutzer kann nun eines seiner Pokémon als dauerhaften Begleiter wählen, sodass dieses Pokémon dann am Bildschirm neben der Spielfigur angezeigt wird. Durch Gehen kann man so Bonbons für das ausgewählte Pokémon sammeln, die für Weiterentwicklungen und Power-Ups erforderlich sind. Die Funktion ist in den Trainer-Einstellungen als "Kumpel" (Deutsch) oder "Buddy" (Englisch) zu finden.

Die neue Version wird derzeit schrittweise ausgeliefert, ungeduldige Android-Nutzer können sie bereits auf APKmirror herunterladen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Update:
Hier findet ihr unter Android doch einen Weg, wie es mit Root klappt:

https://ress.at/forum/automagisk-pokemon-go-bequem-auf-gerootetem-smartphone-spielen-t31533.html







Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top