Kefir am 05. Nov. 2016 um 18:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Pokemon GO: Ratten, Tauben und Zubats erscheinen seltener und werden nicht mehr ausgebrütet

Niantic dreht weiter an allen möglichen Schrauben um Pokemon GO attraktiver zu machen. So soll nun eine größere Vielfalt in den fangbaren Pokemon geboten werden.

Niantic adaptiert Pokemon GO weiter. Nun wurde eine weitere Änderung per Tweet mitgeteilt, nachdem vorher schon das neue Bonus System angekündigt worden war. Etwas frustrierend bisher im Spiel ist das extrem häufige Auftreten von drei Grundarten, nämlich Taubsi, Rattfratz und Zubat. Das wurde zwar rund um Halloween durch Nebulak und Mauzis ersetzt, was aber auf die Dauer auch nicht erfreulicher war.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top