schaf am 01. August 2016 um 20:04 | Lesezeit: 41 Sekunden

Pokemon Go: Neue App zeigt wieder Pokemon auf Karte an

0
Kommentare
Foto: cyrilp

Eigentlich wurden Dienste wie Pokevision mit dem neuen Update von Pokémon Go unbrauchbar. Eine neue App umgeht die Sperre.

Mit Smart Poke V2 ist jetzt eine App für Android und Android Wear erschienen, die die Pokémon wieder (Andere Apps wie Pokevision wurden mit dem neusten Update gesperrt) in Echtzeit auf einer Karte anzeigt. Die App kann per Notifications User darauf hinweisen, wenn ein seltenes Pokémon in der Nähe ist.

In einem Forumseintrag bei XDA Developers erklärt der Macher mit dem Usernamen cyrilp, dass die Informationen zur App im Play Store absichtlich vage gehalten wurden, damit die App nicht sofort gelöscht wird. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Niantic das Löschen der App beantragt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top