schaf am 09. April 2022 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Peter Thiel nennt Warren Buffett "Feind Nr. 1" der "revolutionären Jugendbewegung" Bitcoin

Der Kurz- und Trump-Vertraute sieht den Starinvestor als "soziopathischen Großvater aus Omaha", der die "Finanzgerontokratie" anführe

Zu sagen, dass Peter Thiel eine umstrittene Persönlichkeit ist, ist noch vorsichtig formuliert. Kaum ein anderer Techinvestor polarisiert dermaßen wie der Paypal-Gründer und Trump-Unterstützer, der seit einigen Monaten auch Arbeitgeber des ehemaligen österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz ist. Da Thiel generell für starken Ansagen berühmt ist, waren die Erwartungen für seine Keynote bei der "Bitcoin 2022"-Konferenz in Miami hoch. Und der sich politisch als "libertär" definierende Kryptowährungsverfechter enttäuschte nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top