Kefir am 30. Dez. 2021 um 21:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Ex-Kanzler Sebastian Kurz arbeitet bald für umstrittenen Tech-Investor Peter Thiel

Ex-Kanzler Sebastian Kurz soll demnächst seinen neuen Job in der Investment-Firma des ehemaligen Trump-Beraters antreten.

Der Ex-Kanzler soll bei der Investment-Firma Thiel Capital untergekommen sein. Kurz hat gegenüber Krone und Heute bestätigt, dass er bei dem Unternehmen des umstrittenen Tech-Investors die Rolle des "Global Strategist" einnehmen wird. Den Job wird er voraussichtlich im Februar antreten. Gerüchte über einen Job des Ex-Kanzlers in den USA gab es seit mehreren Tagen.

Peter Thiel gilt als Mitgründer des Bezahldienstes PayPal, war einer der ersten Investoren von Facebook und war Mitgründer sowie Vorstandsvorsitzender von Palantir, einer auf Datenanalyse spezialisierten Firma, die auch mit Nachrichtendiensten zusammenarbeitet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top