Alex fotografiert
Die "Peter Pan Vakantieclub" Boeing 737 von Transavia Airlines
aleX am 08. März 2023 um 12:42 |  3 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 31 Sekunden

Alex fotografiert: Die "Peter Pan Vakantieclub" Boeing 737 von Transavia Airlines

Heute ist uns wieder was besonderes vor die Linse gekommen. Die "Peter Pan Vakantieclub" Boeing 737 von Transavia Airlines hat Salzburg beehrt.

Heute ging es relativ Früh zum Salzburger Flughafen, den eine besondere Boeing 737 von Transavia Airlines besuchte heute wieder Salzburg.

Zwar nicht das erste Mal - am Samstag war sie z.B. 2x da - aber erstmalig das ich auch Frei habe, wenn sie mal in die Nähe kommt .. *gg*

Es handelte sich um die Boeing 737-8K2 mit der Kennung PH-HSI, mit ihrer Sonderlackierung des "Peter Pan Vakantieclub".

InfoDie Stiftung Peter Pan Holiday Club organisiert seit 1996 Reisen für chronisch kranke Jugendliche. Während dieser Reise müssen sie eine Weile nicht an ihre Krankheit denken, aber sie können neue Freundschaften schließen und eine tolle Zeit miteinander verbringen. Derzeit gibt es 4 Reisen zu folgenden Zielen: Mallorca, PortAventura, Barcelona und Lappland.

Geründet wurde die Stiftung durch Mitarbeiter von Transavia.

Die Ankunft des Flug HV6781 war für 08:40 geplant. Aber direkt bei der Ankunft, am Flughafen und einen Blick auf Flightradar24, sahen wir das es 8:32 werden wird. Also schnell raus und Kamera auf den Himmel gerichtet ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann, wie immer, der Locationwechsel, damit wir den Abflug besser ablichten können.

Abfliegen sollte die Boing um 09:25, mit der Flugnummer HV6782, was sie auch pünktlich tat ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Hier noch ein paar andere Flugzeugbilder, welche Heute entstanden sind. Aber fragt mich nicht warum der Polizeihubschrauber beim Hangar-7, also bei RedBull gelandet ist, anstatt auf dem Hubschrauberplatz beim Flughanfen, wie er eigentlich beheimatet ist ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und auch ein paar Fotos der Rabengang ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Fourth" findest Du weitere 382 Fotos.


Im Album "Wildlife Fotografie - Die Erste Ausgabe" findest Du weitere 1105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein paar hübsche Vögel | Einfach mal die Fauna und Flora des anstehenden Frühlings »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/2cxVm/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top